KONTAKT

 

Echt stark, dass Du etwas für Dich und Deinen Körper tun möchtest.

Oder hast Du eine Frage oder Feedback zu meinem Angebot und mir?

Fülle das Kontaktformular aus und ich melde mich schon in Kürze bei Dir.

Kontaktformular
arrow&v

Vielen Dank!

FAQs

Du bist mit Deinen Fragen nicht allein. Folgende erreichen mich besonders häufig und helfen vielleicht auch Dir?

Was steckt hinter dem Amazonen-Training?


Ein 15-wöchiges, ganzheitliches Lifestyle Coaching, abgestimmt auf Deine täglichen Herausforderungen, um nachhaltig Deine individuelle Wunschfigur mit einer starken Ausstrahlung, mehr Energie und Kraft im Alltag zu erreichen. Es ist ein Mix aus App-basiertem Training, live Coachingsessions, Mindset-Arbeit und einer Balance Deines Hormonhaushalts.




Was lerne ich im Coaching?


  1. Energie- und Kraftbringende Ernährungsweisen, die Dich dabei unterstützen, Deine Ziele zu erreichen.
  2. Eine Bewegungs- und Trainingsroutine, die Dir Deine Wunschfigur gibt und Deinen Körper strafft.
  3. Mindset- und Motivationsaufbau, um nachhaltig die gesteckten Ziele zu erreichen und zu behalten. Scheitern ist fast unmöglich ;-)
  4. Wie Deine Hormone und Dein Zyklus Deinen Körper steuern, wie Du sie positiv beeinflussen und für Dich nutzen kannst, um Deinen Erfolg unumgänglich zu machen und Deinen Körper zu Höchstleistungen zu bringen.
  5. Ein starkes und überzeugendes Auftreten mit viel Power – Du entfesselst die Amazone in Dir.




An wen richtet sich das Coaching?


An Frauen, die nachhaltig ihren Lifestyle zum Positiven verändern wollen!

  1. Wir machen Deine innere Stärke auch nach außen sichtbar
  2. Wir wecken Dein Amazonenblut und setzen endlich Deine Energien frei
  3. Du baust Dir eine weibliche starke und attraktive Figur auf
  4. Du bewältigst Deinen vollen Alltag wieder mit mehr Leichtigkeit
  5. Deine positive und kräftige Ausstrahlung wird andere direkt überzeugen und mitreißen
  6. Du wirst wieder mehr Kraft und Energie haben




Für wen ist das Training nicht geeignet?


  • Wenn Du auf der Suche nach der einen Wunderpille bist, die alles für Dich erledigt, ohne dass Du Dich anstrengen musst.
  • Wenn Du super schnell und ungesund durch zerstörerische, einseitige Diäten abnehmen willst, ohne Nachhaltigkeit.
  • Wenn Du nicht bereit bist, Dich auf das Programm einzulassen und Veränderungen vorzunehmen, die Dein Leben auf lange Sicht positiv beeinflussen.
  • Wenn Du Dich nur für Personal Training interessierst und nicht für meinen ganzheitlichen Ansatz aus Bewegung, Ernährung, Mindset und Hormon-Balance.




Wie und wo findet das Coaching statt?


Das Coaching findet online statt und ist von überall aus durchführbar. Wenn Du zufällig im Umkreis vom schönen Bruchsal wohnst (maximal 30 Minuten Fahrt), können wir das Training auch vor Ort durchführen.




Können wir uns erstmal kennenlernen, bevor ich das Coaching buche?


Auf jeden Fall! Das ist auch mir wichtig. Schließlich arbeiten wir für 15 Wochen sehr eng zusammen. Genau dafür biete ich Dir eine 60-minütige Beratungssession an, in der wir beide uns folgendes ansehen: Deine aktuelle Situation und ob und wie ich Dir helfen kann, Deine Ziele zu erreichen. Außerdem gebe ich Dir erste Maßnahmen mit, die Dich beim Erreichen Deiner Ziele unterstützen. Es lohnt sich also, dass wir uns kennenlernen!




Was passiert nach den 15 Wochen?


Das Programm ist so aufgebaut, dass Du danach “alleine laufen” kannst. Du bist mit allem Wissen ausgestattet, das Du brauchst, um auch alleine weiter an Deinen neuen Zielen zu arbeiten und diese zu erreichen. Wir haben Deine Gewohnheiten und Deinen Lifestyle nachhaltig positiv verändert. Sodass Du unausweichlich alles erreichst, was auch immer Du Dir vornimmst.

Wenn Du möchtest, kannst Du Dich auch weiterhin von mir unterstützen lassen. Entweder auf einer regelmäßigen Basis oder punktuell, wenn Du an der einen oder anderen Stelle Unterstützung brauchst oder durch eine schwierige Phase gehst. Das ist hoch individuell und typabhängig. Ich bin bei Bedarf gerne weiterhin Dein Motivator oder Personal Trainer.





Du hast noch eine Frage? Super! Dann kontaktiere mich gerne über das Kontaktformular.